+++ Heftige Typveränderung: So sieht der Comedian nicht mehr aus +++

Wenn dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.  
zur FOCUS Online Startseite zur Startseite
News-Service: Kino & TV
Axel Stein
Heftige Typveränderung: So sieht der Comedian nicht mehr aus

Als sympathisches Moppelchen und Sohn von "Hausmeister Krause" wurde Comedian Axel Stein berühmt. Mittlerweile ist er ein gefragter Schauspieler - und hat sein Gewicht fast halbiert. Jetzt hat Stein verraten, wie er diese Wandlung erreicht hat.

Pausbacken, Schlabber-Klamotten, immer nur "das lustige Dickerchen" sein - das war einmal. In den letzten fünf Jahren hat Comedian Axel Stein eine komplette Typveränderung hingelegt.

In seinen üppigsten Zeiten brachte der Schauspieler 125 Kilo auf die Waage. Viel ist davon nicht mehr zu sehen - in den letzten fünf Jahren verlor er 45 Kilo! Auf seinem Facebook-Account präsentiert er sich mittlerweile selbstbewusst im Lässig-Look, mit Dreitagebart und deutlich schmaleren Gesichtszügen. Wie er diese Komplett-Verwandlung gemeistert hat, hat er jetzt in einem Interview verraten.

Mit "bunte.de" sprach Axel Stein über sein Abspeck-Geheimnis. Die simple - aber harte Methode: "Mit Sport!" Einzig und allein mit seinem Training sollen die Kilos gepurzelt sein. Besonders für Fußball hat der Comedian bekanntermaßen eine Leidenschaft - vielleicht hat er auf dem Platz noch die ein oder andere extra Kick-Einheit eingelegt.

Und wie gefällt der Damenwelt der grunderneuerte Axel, ist er mittlerweile vergeben? Seine Antwort: "Ich glaube, bald ist es bei mir soweit!" Würde ja passen: Neuer Look, neue Liebe...

Video: Star-Koch Mälzer nennt Barbara Schöneberger „Tittending"

zur aktuellen Meldung »
ab/
ZUM THEMA
Sex-Talk und scharfer Salsa-Tanz: Beim "Bachelor" geht es ans Eingemachte Das gab's noch nie! Kandidatin lässt Bachelor-Date platzen – und kommt weiter „Schatz, nimm du sie!": Kebekus' Kinodebüt
Kino & TV: aktuelle Meldungen
Ex-"DSDS"-Kandidat
Nach Drogenfahrt: Menowin Fröhlich muss ein Jahr ins Gefängnis
Menowin Fröhlich, ehemaliger Kandidat von „Deutschland sucht den Superstar" („DSDS"), muss für ein Jahr ins Gefängnis. Das hat das Amtsgericht Heidelberg entschieden. Fröhlich war unter Drogenfluss am Steuer erwischt worden. »
RTL-Kuppelshow
Das gab's noch nie! Kandidatin lässt Bachelor-Date platzen – und kommt weiter
Normalerweise reißen sich die Damen darum, etwas exklusive Zeit mit dem RTL-„Bachelor" zu verbringen. Kandidatin Sabrina aber ließ ein Date panisch platzen. Zu viel hatte Sebastian schon bei der Anreise von ihr verlangt. Doch der zeigte sich von seiner milden Seite ... »
Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schreiben Sie an: webmaster@focus.de
Wenn Sie diesen Newsletter künftig im Text-Format erhalten wollen, klicken Sie hier.
Wenn Sie diesen Newsletter abbestellen wollen, klicken Sie hier.
Weitere Newsletter von FOCUS Online finden sie hier.
Verantwortlich für diesen Newsletter: FOCUS Online Group GmbH
St. Martin Str. 66, D-81541 München
Tel. 089/92 50 - 3292, E-Mail: redaktion@focus.de

Geschäftsführer: Daniel Steil, Jürgen Schlott, Andreas Laube, Amtsgericht München, HRB 97887