+++ Alexandra halbiert ihr Körpergewicht und gewinnt „The Biggest Loser“ +++

Wenn dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.  
zur FOCUS Online Startseite zur Startseite
News-Service: Video
Doppelter Rekord
Alexandra halbiert ihr Körpergewicht und gewinnt „The Biggest Loser"

Alexandra aus Wiesbaden sorgte beim gestrigen Finale der Sat.1-Abnehm-Show „The Biggest Loser" für eine doppelte Sensation. Die 33-Jährige ist nicht nur die erste Frau in der Geschichte der Sendung, die jemals eine Staffel gewann, sondern sie schaffte auch den absoluten Abnehm-Rekord aller neun Staffeln:

zur aktuellen Meldung »
wochit
ZUM THEMA
Nach 40 Tagen ohne Süßes: "Jetzt habe ich richtig Angst vor dem Zuckerschock" Selbstversuch: "So fühle ich mich nach 35 Tagen ohne Süßes" "Schokolade - nein, danke! Nach 30 Tagen habe ich keine Lust mehr auf Süßes"
Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schreiben Sie an: webmaster@focus.de
Wenn Sie diesen Newsletter künftig im Text-Format erhalten wollen, klicken Sie hier.
Wenn Sie diesen Newsletter abbestellen wollen, klicken Sie hier.
Weitere Newsletter von FOCUS Online finden sie hier.
Verantwortlich für diesen Newsletter: FOCUS Online Group GmbH
St. Martin Str. 66, D-81541 München
Tel. 089/92 50 - 3292, E-Mail: redaktion@focus.de

Geschäftsführer: Daniel Steil, Jürgen Schlott, Andreas Laube, Amtsgericht München, HRB 97887