Deutschland - Dänemark (12.00 Uhr)
Deutschland: Schult - Blässe, Goeßling, Peter, Kerschowski - Demann - Doorsoun, Däbritz - Marozsan - Mittag, Dallmann
Dänemark: Lykke Petersen - Nielsen, Boye Sörensen, Larsen, Röddik Hansen - Troelsgaard Nielsen, Jensen, Kildemoes, Veje - Nadim, Harder
11.55 Uhr: Es geht raus für die beiden Mannschaften, Kapitänin Dzsenifer Maroszan führt das DFB-Team auf den abgetrockneten Rasen. Die Nationalhymnen erklingen.
11.49 Uhr: 8000 Zuschauer mussten gestern Abend wieder ohne Fußball nach Hause gehen, doch auch heute Mittag ist das Sparta-Stadion schon wieder gut gefüllt. Beste Stimmung in Rotterdam!
11.35 Uhr: Es war das erste Mal, dass ein EM-Spiel verschoben werden musste - für die Spielerinnen eine ungewohnte Situation. "Gestern Nacht gab es noch ein kleines Essen für die Mannschaft, danach sind die Spielerinnen so schnell wir möglich schlafen gegangen, um ausgeruht zu sein", berichtet DFB-Sprecherin Annette Seitz. "Sie sind früh aufgestanden. Bis 8.30 Uhr gab es Frühstück, danach einen kleinen Spaziergang", erzählt Seitz weiter. Die sonst wenige Stunden vor dem Spiel übliche "Aktivierung" - Fußball-Tennis oder Tischtennis - fiel dagegen wegen der Kürze der Zeit aus.
11.16 Uhr: Der Regen hat mittlerweile wieder aufgehört, die Wolken lichten sich langsam in Rotterdam - da sollte doch nichts mehr schief gehen!
11.08 Uhr: Wie die Mannschaft von Steffi Jones tritt auch Dänemark mit derselben Startelf an, die schon für gestern Abend vorgesehen war.
11.03 Uhr: Geht das Chaos von vorne los? In einer Stunde soll das Spiel beginnen, doch es regnet schon wieder in Rotterdam - und zwar nicht zu knapp. Bis Anpfiff soll es laut Wetterprognose wieder aufgehört haben, hoffentlich ist der Rasen dann auch bespielbar.
10.30 Uhr: Herzlich willkommen zum Live-Ticker von FOCUS Online! Nach sintflutartigem Regen ist das deutsche Viertelfinale bei der Frauen-EM gegen Dänemark am Samstagabend ausgefallen und wird Sonntag um 12.00 Uhr nachholt.
Um kurz vor Mitternacht hieß es für die deutschen Fußballerinnen nur noch: schnell ins Bett, um früh wieder fit zu sein! Nach der Absage des EM-Viertelfinalspiels gegen Dänemark wegen sintflutartiger Regenfälle am Samstagabend musste die DFB-Elf die aufregenden Ereignisse so schnell wie möglich verarbeiten.
"Wir werden jetzt schnell ins Hotel fahren und etwas essen. Dann müssen die Spielerinnen schnell runterfahren und zur Ruhe kommen", sagte Bundestrainerin Steffi Jones, bevor der Teambus Richtung Mannschafthotel in Rotterdam verschwand. "Wir werden früher aufstehen als sonst und eine verkürzte Vorbereitung auf das Spiel haben."
Jones betonte, an der geplanten Aufstellung nichts ändern zu wollen.
Video: Was sich für Fußballfans bei Sky ändert